[Geschlossen] Erste Eindrücke -> Kritik  

  RSS

KeksKartoffel
(@kekskartoffel)
Anfänger Administrator
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 3
31/05/2019 1:59 pm  

Nachdem ich nun meine ersten Minuten gespielt habe, möchte ich etwas Kritik äußern:

  • Es gibt keinen Lizenzhändler in Sofia und Pyrgos, (Athira)
  • Lebens- und Hungeranzeige scheint verbuggt zu sein (Ist nicht von Beginn an da)
  • Das Standard Z-Telefon ist nicht gerade schön
  • Am Fahrzeugshop und LKW Händler in Pyrgos gibt es keinen ATM
  • Es fehlt ein dynamisches Marktsystem
  • Ein Truck-Boxer hat die Größe eines Bergen-Rucksackes (WTF!?)
  • Keine Garage in Pyrgos

 

This topic was modified vor 5 Monaten 3 times by KeksKartoffel

Ich war nie hier.


Topic Tags
EgoPlayer
(@egoplayer)
Anfänger Administrator
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 3
31/05/2019 2:14 pm  

Also als erstes bedanke ich mich für deine offene Kritik.

Jedoch muss ich dir mitteilen das wir seit 3 Tagen erst in der "Open Beta" sind. Im laudfe diser Beta Phase werden noch unzählige Verbesserungen und Fitures eingebaut. Somit bitten wir dich um Verständniss das der Server noch im Aufbau ist.

MFG Die Projektleitung


Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren