[Gelöst] Schallis und Waffen/Mark Preis anpassen  

RSS

c7 Robert Black
(@c7-robert-black)
Anfänger Communitymitglied
Beigetreten: vor 4 Monaten
08/06/2019 9:30 pm  

Hier mal eine Kleine Umfrage ob es Schallis für die Zivis geben soll. Meiner Meinung nach, sollte es diese geben, zudem sollten die Waffen-preise oder die Farmpreise Deutlich angepasst werden. Ich mache mit einer Blackfish, Was das GRÖßTE Fahrzeug aufm Server ist bei Kokain gerade mal 1,7mio. eine Zafir kostet 3mio.... da muss man sich mal an den Kopf fassen :D. PS: ein Zafir magazin Kostet 200k ???? Zudem würde ich noch ein Visier für die Zivis haben wollen. Das Schwarze AMS. Sandfarbene geht auch. Weil dieses meiner Meinung nach dass beste Visier schlecht hin ist, und die Cops im Thema Visiere und Schallis einen krassen Vorteil haben

Zudem ein Preisvorschlag bei den Schallis

5,56mm = 35k

6,5mm = 50k

7,62mm = 75k

Wer Dafür ist, bitte unter diesem Beitrag ein "Ich bin dafür" Posten. 

Wer dagegen ist bitte "Ich bin dagegen" 

Ich bitte euch hier keine Dummen Begründungen wie man kann sie ja bei Geiselnahmen von den Cops bekommen zu Posten. Sowas brauch ich hier nicht danke 😀 .....

This topic was modified vor 4 Monaten 2 times by c7 Robert Black

FL3X zugestimmt
FL3X
 FL3X
(@fl3x)
Anfänger Administrator
Beigetreten: vor 6 Monaten
09/06/2019 6:18 pm  

Hey Robert,

Die Marktpreise werden ab dem nächsten Update durch ein Marktsystem geregelt da werden alle Preise nach einer Überprüfung angepasst. 😎 

Die Waffen-preise werden bald auch Überarbeitet aber die Preise der Zafir und Magazine werden so bestehen bleiben, dies hat Balancing Gründe.  😉

Schalldämpfer  "wir sind dafür" Diese werden nach dem nächsten update eingeführt und an der alten Polizei Station erhältlich sein aber für einen höheren preis.  🤑 

Visiere sind machbar, diese werden auch im nächsten update eingeführt / verbessert .

Ich hoffe ich konnte dir mit dem Beitrag weiterhelfen LG Fl3X und dass Server Team 

KeksKartoffel zugestimmt
Share:

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren