Die Stunden werden ...
 

[Angepinnt] Die Stunden werden Gezählt ?  

  RSS

FL3X
 FL3X
(@fl3x)
Anfänger Administrator
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 7
26/06/2019 8:07 pm  

Moin Moin Leute.

Ich bin an dem Punkt angekommen wo es mich einfach demotiviert, wen ich sehe dass die Leute die die ersten Wochen voll dabei waren einfach nur noch zu Kartei-Leichen geworden sind.

Mir macht das Projekt Weiterhin Spaß so ist es nicht,

aber ich benötige einfach wieder ein Aktives Team [COP,AORB,SUPPs,CMs,PPs,USW] 

Ich möchte das das Projekt wieder an Glanz [#Nohomo] gewinnt und wir wieder 20 30 Spieler haben. 

Doch dass geht nicht Ohne euch zeigt mir dass ihr Aktiv seid. [Wir bringen den Server aber ihr die Comunity] 

Ich bin Nächste Woche nicht da, Also von Montag-Freitag.

Ich hoffe dass EGO in der Zeit für euch der Ansprechpartner ist.

Zeigt mir das dass der Server Lebt 

LG FL3X  😘 

PS: Rechtschreibfehler sind Teil des RPs

This topic was modified vor 4 Monaten by FL3X

Zitat
Merlin MChanister
(@merlin-mchanister)
Anfänger Moderator
Beigetreten: vor 5 Monaten
Beiträge: 4
30/06/2019 5:22 pm  

Das wird noch wir schleifen die inaktiven auf den Server so dass es wieder richtig voll wird! 😘 


AntwortZitat
Chev Chelios
(@chev-chelios)
Anfänger Communitymitglied
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 4
03/07/2019 9:30 pm  

Jungs,

mal im ernst,

ihr wollte volle server und stammkunden..... dann seht zu das der server rund läuft, ausfälle schnell behoben sind oder zumindest thematisiert und das kleine bereits mitgeteilte bugs gefixt werden.

Ich bin mir im klaren darüber das es viel arbeit ist. Aber du kannst auch nicht von leuten verlagen das sie auf einem server fuß fassen der nicht ganz rund läuft.

Das war jetzt auch keine kritik nur ein tip, also nicht gleich loshaten.

Grüße

Chev

 


AntwortZitat
Christoph Schmied
(@viktor-stanislav)
Anfänger Communitymitglied
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 1
04/07/2019 10:52 pm  

Die Worte von FL3X kann ich nur befürworten! Aber dann sollten auch mal die Leute die mal Online sind kein Mist bauen sondern wirklich spielen, Farmen und RP machen anstatt sachen zu Spawnen und in Kavalla City Krieg zu machen! Und die Server Technigger *grins sollten auch vermehrt drauf schauen das sie Bug´s Beheben und auch wenn es nur Kleinigkeiten sind bei jedem Restart Fixen. Also besser immer wieder kleinigkeiten. 

 

 

Ich werde jetzt auch versuchen Aktiver drauf zu spielen und leute anzuwerben wenn der rest auch läuft.

 

 

Liebe Grüße Enrique @Christoph Schmied


AntwortZitat
Chev Chelios
(@chev-chelios)
Anfänger Communitymitglied
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 4
06/07/2019 9:00 pm  

noch watt,

der server scheint jetzt 3 tage off zu sein und nicht ein wort der projektbeteiligten hier im forum. 


AntwortZitat
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren